Mehrere Menschen verletzt: Verkehrsunfall auf der L 150 bei Talling (Fotos)

Talling · Der schwere Unfall hatte sich laut Polizei am Montag gegen 17.15 Uhr auf der L150 bei Talling ereignet. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Straße war zeitweilig voll gesperrt.

Mehrere Menschen verletzt: Verkehrsunfall auf der L 150 bei Talling (Fotos)
Foto: Agentur Siko

Ein junger Autofahrer war laut Polizei auf der L150 aus Richtung Thalfang kommend in Fahrtrichtung Trier unterwegs. Auf Höhe von Talling sei demnach sein Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenspur geraten und mit einem entgegenkommenden Transporter sowie dem nachfolgenden Auto kollidiert. Dabei seien mehrere Menschen, teils schwer, verletzt worden. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallstelle war mehrere Stunden weiträumig abgesperrt, eine Umleitung eingerichtet.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde laut Polizei durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Verkehrsgutachten in Auftrag gegeben. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden, dessen Höhe die Polizei am Montagabend noch nicht näher beziffern konnte. Im Einsatz waren die umliegenden Feuerwehren, das DRK, die Polizeiinspektion Morbach sowie die Straßenmeisterei Thalfang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort