Menschen und Strukturen

THALFANG. (urs) Fotos der vergangenen fünf Jahre präsentiert der Thalfanger Felix Koltermann in seiner Ausstellung, die im Haus der Begegnung ihre Türen zu sehen ist.

Unter dem Titel "M.U.S.E. - Menschen, Urbanität, Strukturen, Experiment" hat der 26-Jährige einen Mix verschiedenster Arbeiten zusammengestellt. Darunter Fotos aus der Region ebenso wie Bilder, die er von Auslandsaufenthalten in Mittelamerika oder Italien mitbrachte. "Ich wollte mit Muse mal einen Überblick über das geben, was ich im Studium nebenher fotografiert habe", macht Koltermann deutlich, worum es ihm mit der Ausstellung geht. Für den mittlerweile in Dortmund lebenden jungen Mann ist es die dritte Ausstellung, die ihm die Weirich-Daubenfeld-Stiftung in diesen Räumen ermöglicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort