Morbach im Lichterglanz

MORBACH. (red) Am Freitag, 25. November, erstrahlt Morbach zum zweiten Mal in einem Lichtermeer. Denn neben der Morbacher Weihnachtsbeleuchtung werden noch viele Kerzenlichter vor den Geschäften den Ort erhellen.

Der Gewerbe- und Verkehrsverein wiederholt damit seine Aktion, die im Vorjahr die Kunden begeistert hatte. "Wir haben eine der schönsten Weihnachtsbeleuchtungen weit und breit, und wir wollen die tolle Atmosphäre nutzen, um unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten", sagt Christoph Strouvelle, Vorstandsmitglied des Gewerbe- und Verkehrsvereins. Bei dieser Aktion der Morbacher Geschäftsleute können die Kunden an diesem Abend bummeln und einkaufen, Kinder bekommen in den Geschäften beleuchtete Mützen. Der Gewerbe- und Verkehrsverein lädt die Kunden ein, an diesem Abend eine einmalige Einkaufsatmosphäre zu genießen. Beratung und Verkauf ist bis 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort