Nachtumzug und Party

HOXEL. (red) Der Start des vierten Nachtumzugs am Donnerstag, 23. Februar, auf dem Balkan liegt dieses Mal etwas oberhalb der Hoxeler Kapelle. Der Startschuss erfolgt um 19.11 Uhr. 15 Motivwagen und 13 Fußgruppen werden sich dann den Zuschauern präsentieren.

Es werden dieses Mal Gruppen aus Sohren, Neumagen-Dhron sowie aus der EG Morbach teilnehmen. Allein 14 Gruppen sind vom Balkan. Zugkommentator Frank Arend steht an der Einmündung "Oberer Bungert". Der Musikverein unterhält ab 19 Uhr am Getränkeshop Martini. Entlang der Zugstrecke wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Nach dem Umzug startet die Nachtzug-Party mit Livemusik in der Schulturnhalle in Morscheid-Riedenburg. Es wird ein kostenloser Bus-Shuttle eingesetzt. Er fährt nach dem Umzug die Halle sowie die Gaststätten an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort