Neuer Vorstand der Jungen Union

MORBACH. (urs) Die Junge Union (JU) Morbach hat einen neuen, erweiterten Vorstand gewählt. Der neue und alte Vorsitzende ist Florian Ertz. Weiter im Vorstand: Stellvertreter Ulrich Weber (18), Maximilian Rahn (16); Beisitzer Frank Staudt (22), Alexander und Christian Nauerth (25,17), Timo Herz (25), Andre Lieser (18), Christian und Andreas Hackethal (25, 28). Den Mitgliederanstieg führt der 18-jährige Ertz auf die Arbeit der JU Morbach zurück, die an das frühere gesellschaftliche Engagement anknüpfen will.

Konkret ist unter anderem an Sportveranstaltungen, Discoabende und Jugendfeten gedacht. Mit Blick auf das Morbacher Jugendparlament meinte er, er sei besorgt, dass dieses an der Ideen- und Antriebslosigkeit der gewählten Verantwortlichen scheitere.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort