POLIZEI

REIFENSTECHER: Alle vier Michelin-Reifen wurden an einem Nissan auf dem Parkplatz der Firma Papier-Mettler, Werk Humos, am Freitag, 13 bis 21.30 Uhr, zerstochen. Zeugen: Polizei Morbach, Telefon 06533/93740.GEWÄSSERVERSCHMUTZUNG: Der Dantesbach bei Wederath war am Samstag, 18 Uhr, ab Ortsmitte (Ausgang der Verrohrung) weiß gefärbt.

Die Ermittlungen nach dem Verursacher dauern an.HERRENLOSER HUND: Zu vielen Anrufen kam es bei der Polizei Morbach wegen eines herrenlosen Hundes. Der Schäferhundmischling wurde vermutlich an der B 50, Bereich Hinzerather Kreuzung, ausgesetzt. Er lag brav in der Einfahrt "Römerstraße"und schien auf sein Herrchen zu warten. Näherte man sich dem Tier, lief es verängstigt in den Wald. Bis zum Sonntag gelang es nicht, den Hund einzufangen. Hinweise zum Hundehalter an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort