POLIZEI

GEGEN BAUM GEPRALLT: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 23.10 Uhr auf der Bundesstraße 268 in Höhe der Abfahrt nach Baldringen. Dort kam ein mit vier Personen besetzter, in Richtung Zerf fahrender Golf in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Dabei erlitten die Insassen des Fahrzeugs, eine Frau und drei Männer, schwere Verletzungen. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Nach Angaben der Polizei kommt nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache in Frage. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte starker Schneefall. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5000 Euro. Neben dem DRK waren die Polizei Saarburg und die Feuerwehren aus Zerf und Kell am See im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort