POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Schwer verletzt wurde am Sonntag ein Motorradfahrer, der gegen 11.40 Uhr auf der B 269 von Morbach Richtung Birkenfeld unterwegs war. Als ein vorbeifahrendes Auto nach links in die L 163 Richtung Allenbach abbiegen wollte, erkannte der Motorradfahrer dies zu spät und musste sein Fahrzeug stark abbremsen.

Dabei stürzte er, und wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Als Ursache vermutet die Polizei zu hohe Geschwindigkeit.UNFALLFLUCHT: Im "Weyer Damm" in Dhronecken riss an Pfingstmontag gegen 1.30 Uhr in Höhe der Einmündung "Auf der Hostert" ein vorbeifahrendes Auto den linken Außenspiegel eines VW Golf ab. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise: 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort