POLIZEI

AUFPRALL: Schwere Gesichts- und Kopfverletzungen hat sich ein 27-jähriger Autofahrer zugezogen. Am späten Sonntagabend befuhr er gegen 23.30 Uhr mit seinem Auto die L 172 von Nohen in Richtung Rimsberg.

Im Steigungsbereich in einer lang gezogenen Linkskurve kam er in Folge von überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW raste einen Abhang hinunter und prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss und war offensichtlich nicht angeschnallt.ZUSAMMENSTOSS: Der Fahrer eines Jeeps befuhr am Sonntag gegen 20.45 Uhr die Saarstraße im Ortsteil Neubrücke in Richtung B 41. In Höhe der Einmündung Saarstraße / B41 missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Saarland kommenden Autos. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden der 47-jährige PKW-Fahrer und dessen 42-jährige Beifahrerin leicht verletzt.SCHLÄGEREI: Das Geschrei war nicht zu überhören. In der Fußgängerzone von Oberstein verlor ein 28-jähriger, unter Alkoholeinfluss stehender Mann aus dem Stadtgebiet offenbar die Kontrolle über sich. Er zettelte gleich zwei Schlägereien an - mit Passanten, die er laut Polizei nicht einmal kannte. Beide wurden verletzt. Der nach Angaben eines Polizisten einschlägig wegen Körperverletzung vorbestrafte Mann wurde von den Beamten überwältigt und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort