Pilotprojekt Jugendtaxi

JUGENDPARLAMENT: Das Morbacher Jugendparlament (Jupa) behandelt in seiner nächsten Sitzung am morgigen Dienstag, 27. April, die Partnerschaft mit Geraberg, das Pilotprojekt Jugendtaxi und einen Spielplatzcheck.

Die Sitzung findet im Besprechungsraum im Rathaus statt. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr.SITZUNG: Der Merschbacher Rat befasst sich heute, Montag, um 19.30 Uhr im Bürgerhaus mit der Wahl eines Wahlleiters samt Stellvertreter für die Bürgermeisterwahl am 13. Juni. Üblicherweise ist der Bürgermeister der Wahlleiter. Kandidiert er selbst, übernimmt der Beigeordnete diese Funktion, erläutert Burkard Born von der Kreisverwaltung. Allerdings: Seit sieben Monaten ist Merschbach ohne Bürgermeister, die Beigeordnete kandidiert selbst. (iro)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort