Polizei nimmt Führerscheine ab

HUNSRÜCK. Über die Karnevalstage hatte die Polizei Morbach einiges zu tun. Ein älterer Mann fiel der Streife am Fastnachtssonntag auf, als er in Schlangenlinien die Hunsrückhöhenstraße befuhr. Als der Mann aus dem Auto ausstieg, erhärtete sich der Verdacht, dass dieser nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde der Staatsanwaltschaft zugesandt. In der Nacht zum Dienstag wurde eine Streife auf ein Auto aufmerksam, das zeitweilig auf der linken Fahrbahn fuhr. Bei der Fahrerin wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Ihr wurde ein Blutprobe entnommen. Bis zu einem gegenteiligen Bescheid muss die Frau zu Fuß gehen. Ebenfalls in der Nacht zum Dienstag kam es in Heidenburg in einer Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlug ein Gast mit einem Glas auf einen anderen Gast ein, der dabei eine Kopfverletzung erlitt. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Am Montag erhielt die Polizei Kenntnis davon, dass die Außentür der Baldenauhalle beschädigt wurde. Polizeibeamte stellten fest, dass zudem die Glasscheibe an der Außentür der Männertoilette beschädigt ist. Die Polizei Morbach bittet um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort