Rabatt für Frühbucher

BAUMHOLDER. (red) Der Termin für den dritten Baumholderer Triathlon steht fest: Am Sonntag, 17. Juni, gehen die Teilnehmer an den Start. Erstmals können auch Kinder und Jugendliche als Team mitmachen.

Die ersten Anmeldungen für den OIE-Triathlon, der am Sonntag, 17. Juni, in Baumholder stattfindet, sind schon eingegangen. Aber die Veranstalter aus den Reihen von DLRG, VfR und Bürgerverein rechnen damit, dass in den nächsten Wochen noch einige dazu kommen werden: Denn bis Ende April gilt ein "Frühbucher-Rabatt". Team-Triathleten zahlen dann nur 36 Euro, Einzelstarter 20 Euro. Ab 1. Mai sind 42 beziehungsweise 25 Euro fällig. Zur Auswahl stehen verschiedene Strecken. Geschwommen wird übrigens durch den Stadtweiher. Darin sehen die Veranstalter einen großen Pluspunkt, was die Athleten in den vergangenen beiden Jahren auch stets bestätigt hätten. Organisator Günter Heinz: "Viele Sportler freuen sich, dass sie in einem natürlichen Gewässer schwimmen können." Und auch einen Jugend-Triathlon wird es geben - am Samstag, 16. Juni. Weitere Infos im Internet unter www.oie.baumholder-triathlon.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort