Rätselhafte Unfallursache

DHRONECKEN/GRIMBURG. (iro) Die genaue Ursache des Unfalls am Mittwochabend auf der Bundesstraße 327 bei Malborn ist weiter rätselhaft und wird vermutlich nicht geklärt werden können. Da beide Beteiligten ums Leben kamen, ermittelt die Polizei nicht weiter.

Auch auf ein Gutachten wurde verzichtet. Sowohl der 16-jährige Mofa-Fahrer aus Dhronecken, als auch der 26-jährige Motorradfahrer aus Grimburg fuhren von Thalfang Richtung Hermeskeil. Der 16-Jährige wollte offenbar links in einen Wirtschaftsweg abbiegen, als der 26-Jährige ein Überholmanöver einleitete, so der Leiter der Polizei-Inspektion Hermeskeil. Die beiden jungen Männer starben noch an der Unfallstelle. Die Hunsrückhöhenstraße war zwei Stunden lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort