Sendersuche endet im Graben

Innerhalb einer Stunde gab es am Freitag im Bereich der Polizei Morbach gleich zwei Unfälle. Am Samstag endete die Suche nach einem Radiosender bei Morbach mit einem Unfall.

Morbach. (red) Gegen 17 Uhr ereignete sich am Freitag auf der Landesstraße 150 an der "Büdlicher Brück" ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Autofahrer aus einer Moselgemeinde hatte die L 150 mit PKW und Anhänger aus Richtung Autobahn befahren und wollte nach links in Richtung Leiwen abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem PKW, der an der Einmündung der L 148 wartete. Es entstand Sachschaden. Am Freitagnachmittag, gegen 17.40 Uhr kam es auf der K 80 bei Haag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin leicht verletzt wurde. Die Fahrerin aus Leverkusen stürzte auf gerader Strecke infolge eines Fahrfehlers. Sie wurde leicht verletzt. An dem Motorrad entstand Sachschaden. Am Samstagvormittag gegen 9 Uhr befuhr ein Autofahrer die Hunsrückhöhenstraße in Richtung Trier. Hinter dem Industriegebiet "Humos" geriet er bei der Suche nach einem Radiosender nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort mehrere Verkehrseinrichtungen. Am PKW entstand Sachschaden. Bei zwei Wildunfällen wurden ein Wildschwein und ein Reh getötet. Menschen kamen nicht zu Schaden. Es entstand hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort