Sieben Verletzte nach Unfall auf der B 327 bei Morbach

Morbach · Bei einem Unfall sind am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der B327 in Morbach sieben Personen verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei waren alle drei beteiligten Autos auf der Hunsrückhöhenstraße in Fahrtrichtung Thalfang unterwegs. Wegen der tiefstehenden Sonne fuhren mehrere Fahrer langsamer, was allerdings nachfolgende Autofahrer zu spät erkannten, so dass es zu einem heftigen Auffahrunfall kam. Sieben Menschen wurden bei den Unfall verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von etwa 30.000 Euro. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch nichts sagen.

Neben der Polizei Morbach waren die Feuerwehr Morbach, die Rettungsdienste Morbach, Thalfang, Bernkastel, Rhaunen und der Hubschrauber Christoph 10 sowie die Straßenmeisterei Bernkastel im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort