Spieler von der "Huhf" hatten die Nase vorn

Acht Mannschaften aus Morbach traten beim Sportverein "Morbach spielt" gegeneinander an. Mit dabei waren die Teams: Bernkasteler Straße, Birkenfelder Straße, Bahnhofstraße, Obere Raiffeisen, Kapellenweg, Birkenfelder Straße, Auf der Huhf und Lauwiese.

 Viel Spaß hatten die Wettkampfteilnehmer von „Morbach spielt“ auch beim Karaokesingen. Foto: privat

Viel Spaß hatten die Wettkampfteilnehmer von „Morbach spielt“ auch beim Karaokesingen. Foto: privat

Morbach. (red) Schon gleich zu Beginn war ein unglaublicher Kampfwille bei den einzelnen Mannschaften zu spüren. Mit enormer Motivation wurden die einzelnen Aufgaben im Team angegangen. Jubel, Ansporn und Mitfiebern war angesagt. Vor allem die Kinder waren ganz aus dem Häuschen und konnten sich gut einbringen, beispielsweise beim Hüpfballspiel oder ferngesteuertem Autorennen. Beim horizontalen Kistenstapeln kamen die Männer ganz schön ins Schwitzen, und beim Riechspiel hatten oft die Frauen die Nase vorn. Die Stärksten eines Teams konnten ihre Kraft zeigen und legten sich ganz schön ins Zeug, um die gegnerische Mannschaft zu bezwingen. Nach so viel Arbeit und Mühe ging es dann beim Karaokesingen in den gemütlichen Teil des Abends über. Erster Sieger des Turniers "Morbach spielt" wurde das Team von der Huhf, zweiter die Reitergasse und den dritten Platz belegte die Obere Raiffeisen. Noch bis tief in die Nacht feierten alle Teams ihre Erfolge. Alles in allem war es ein gelungener Auftakt dieser Veranstaltung. Es hat allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß gemacht, und man kann jetzt schon gespannt sein, ob im Jahr 2009 der Pokal von der Huhf in einen anderen Teil Morbachs wandert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort