Tatort Hunsrück

Krimifreunde aufgepasst: Hannes Wildecker stellt im Hunsrückhaus sein neuestes Werk "Teufelspakt" vor. Die Handlung spielt wie so häufig in der Region.

Erbeskopf/Lampaden. (iro) Die handlung beginnt im Hochwald, der Heimat des Autors Hannes Wildecker, der mit bürgerlichem Namen Hans Muth heißt und der auch TV-Autor ist.

Der neue Krimi in der Reihe "Tatort Hunsrück" heißt Teufelspakt. Die Handlung spielt an vielen Schauplätzen in der Region: In Zerf, Sargenroth, Bad Kreuznach und Bad Sobernheim. Diesmal werden die Protagonisten mit Leichen konfrontiert, denen das Herz fehlt. Geht es um Okkultismus oder illegalen Organhandel? Ein Fundort der Leichen ist der Fleschfelsen, einem Kulturdenkmal zwischen Zerf und Schillingen. Die Ermittler stehen vor einer schweren Aufgabe, zumal die Toten aus Serbien stammen und der Jugoslawienkrieg alle Spuren verwischt hat.

Hannes Wildecker alias Hans Muth liest am Freitag, 7. August, um 19 Uhr im Hunsrückhaus am Erbeskopf. Die Veranstaltung findet in der Reihe "Kulturelles rund um Thalfang" statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort