Von Baumgruppe gebremst

MALBORN/HERMESKEIL. (red) Der Fahrer eines Kleinlastwagens erlitt am Mittwochabend auf der Hunsrückhöhenstraße schwerste Verletzungen. In einer Rechtskurve zwischen Hermeskeil und Thalfang verlor der Mann aus Hermeskeil die Kontrolle über das Fahrzeug, das nach rechts in den Straßengraben fuhr und dort noch 40 Meter weiter rutschte.

Doch zum Stillstand kam es dort noch nicht. Der Wagen wurde stark nach links übersteuert, driftete an der Einmündung der Straße Richtung Malborn quer über die Hunsrückhöhenstraße und schleuderte auf der gegenüberliegenden Seite in eine Baumgruppe. Dort kam der schwer beschädigte Wagen zum Stehen. Der Fahrer wurde mit Hilfe der Rettungsschere der Feuerwehr Thalfang geborgen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Mutterkrankenhaus nach Trier geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort