Zwei schwerverletzte Motorradfahrer

Bei einem Unfall sind am Mittwochvormittag auf der B 327 ein Motorradfahrer und sein Sozius lebensgefährlich verletzt worden.

 Zwei schwerverletzte Motorradfahrer forderte gestern ein Unfall auf der B 327 bei Immert, als dieser VW auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Motorrad zusammenstieß. TV-Foto: Agentur Siko

Zwei schwerverletzte Motorradfahrer forderte gestern ein Unfall auf der B 327 bei Immert, als dieser VW auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Motorrad zusammenstieß. TV-Foto: Agentur Siko

Immert. (siko/iro) Gegen 11 Uhr sind bei der Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto der 51-jährige Motorradfahrer und sein Sozius schwer verletzt worden. Der PKW eines 62-Jährigen aus Trier war aus Richtung Thalfang kommend aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Motorrad zusammengestoßen, das aus Richtung Morbach kam.

Die beiden Schwerverletzten wurden vom Rettungshubschrauber Christoph 10 und dem luxemburgischen Rettungshelikopter Air Rescue 3 in Krankenhäuser gebracht. Die Hunsrückhöhenstraße war zeitweise voll gesperrt. Im Einsatz waren auch das DRK Morbach und Thalfang und der Notarzt aus Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort