93-Jährige in eigener Wohnung beraubt

Idar-Oberstein · Ein bisher unbekannter Mann hatte am Donnerstag gegen 3 Uhr das Fenster zur Wohnung einer 93-Jährigen in der Hauptstraße in Idar-Oberstein aufgehebelt. Er drang in die Wohnung ein und überraschte die im Bett liegende Frau.

Der Mann forderte Bargeld von der Hausbewohnerin und wurde im Schlafzimmer fündig. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, etwa 50 Jahre alt, ohne erkennbaren Akzent, bekleidet mit einer grauen Jacke beziehungsweise einem grauen Mantel. Er war nicht maskiert. Der Mann hat auffällig nach Zigarettenrauch gerochen. red Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06782/10720 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort