Böschung hinab und gegen Baum

Berglicht. (siko) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag gegen 7.20 Uhr auf der L 155 zwischen Berglicht und Papiermühle. Eine junge Frau befuhr die Strecke von Neumagen her kommend in Richtung Berglicht, als sie aus bislang nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, etwa fünf Meter eine Böschung hinabfuhr und schließlich gegen einen Baum prallte.

Die erste Meldung, die Fahrerin sei im Auto eingeklemmt, bestätigte sich nicht. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Die L 155 war für die Dauer der Rettungsarbeiten einspurig befahrbar.

Im Einsatz waren die Feuerwehr und das DRK aus Thalfang, der Notarzt aus Hermeskeil sowie die Polizeiinspektionen Bernkastel und Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort