Betrüger bieten wertlosen Schmuck an

Malborn · Die Polizei warnt nach einem Vorfall in Malborn die Bevölkerung vor Betrügern, die im Raum Hermeskeil wertlosen Schmuck zum Verkauf anbieten. Laut Polizei wurde ein Autofahrer am Mittwoch auf der Bundesstraße 327 bei Malborn von einem Mann angehalten, der um Geld für Benzin gebettelt habe.

Der Mann gehörte zu einer größeren Personengruppe, die aus drei Männern, zwei Frauen und zwei Kindern bestand und mit einen blauen BMW sowie einem grauen Auto unterwegs war. Der angesprochene Autofahrer habe sich von dem Wortführer der Gruppe, der laut Mitteilung der Polizei vermutlich aus Südosteuropa stammt, erweichen lassen und diesem einen Bargeldbetrag ausgehändigt. Im Gegenzug wurde dem Autofahrer ein goldfarbener Ring übergeben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort