Betrunkener Fahrer verursacht Verkehrsunfall in Thalfang

Thalfang · Zu hohe Geschwindigkeit und dazu noch mit Alkohol am Steuer waren die Ursache für einen Verkehrsunfall am Sonntag, 26. Oktober, um 6.20 Uhr in Thalfang.Nach Angaben der Polizeiinspektion Morbach fuhr ein 24-jähriger Mann zu diesem Zeitpunkt mit seinem Auto auf der Hauptstraße.

Wegen seiner riskanten Fahrweise kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte mit seinem Auto einen angrenzenden Zaun auf rund zehn Meter Länge. An dem Fahrzeug und dem Zaun entstand ein Sachschaden von rund 4500 Euro. Die Polizeibeamten ließen den alkoholisierten Fahrer ins Röhrchen blasen. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort