Bewaffneter Raubüberfall auf Spielothek

Kastellaun. (red) Mit vorgehaltener Waffe ist die Angestellte einer Spielothek im Kastellauner Gewerbegebiet am Dienstagmorgen gezwungen worden, die Tageseinnahmen heraus zu geben. Die Frau packte das Geld in den Rucksack des Maskierten, der sich Eintritt verschafft hatte, kurz bevor die einzige Mitarbeiterin um drei Uhr morgens schließen wollte.

Der Räuber, der die Spielothek durch den Notausgang verließ, wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, sportliche Gestalt, bekleidet mit einer kurzen, blauen Sporthose (Radlerhose) und einer dunkelgrünen Jacke. Bei der Waffe soll es sich um eine größere Pistole gehandelt haben. Kurz vor dem Überfall hatten noch drei Männer die Spielothek verlassen. Die Polizei Simmern bittet um Hinweise, Telefon 06761/9210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort