"Der Erbeskopf blüht auf"

ERBESKOPF. (red) Vorboten des Frühlings erleben, individuelles Kunsthandwerk bestaunen, günstige Geschenke und Frühlingsblumen erwerben, sich inspirieren lassen und noch vieles mehr. All dies bietet der Frühlings- und Ostermarkt des Hunsrückhauses am Erbeskopf unter dem Motto "Der Erbeskopf blüht auf".

Für den Markt am Sonntag, 25. März, werden noch Stände gesucht, deren Produkte zur Philosophie des Hunsrückhauses passen. Der Markt findet von 11 bis 18 Uhr vor und im Hunsrückhaus statt. Die Organisatoren würden sich freuen, wenn sich noch Anbieter für Stände melden würden. Interessenten können bis spätestens 14. Februar mitteilen, ob sie sich mit einem Stand beteiligen möchten, welche Produkte sie anbieten und wie viel Fläche sie für den Stand benötigen. Weitere Informationen gibt es beim Hunsrückhaus, Am Erbeskopf, 54411 Deuselbach, Telefon 06504/778.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort