Der Hunsrück sucht wieder den Superstar

Kirchberg · Mit einer großen Eröffnungsveranstaltung in Kirchberg im Hotel Karrenberg am 24. Mai, 20 Uhr, geht die Suche nach dem Hunsrücker Superstar in die nächste Runde. Zehn Gesangstalente stellen sich vor, aber auch einige Stars des Hunsrücker Songkontest und Gastsänger sind wieder mit dabei.

Kirchberg. Unter dem Motto "Du hast die Stimme, wir die Bühne" tritt die Songkontestgemeinde zum sechsten Mal an verschiedenen Orten im Hunsrück auf, um Sangesbegeisterte zu animieren, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Sängerinnen und Sänger treten in Talentshows jeweils mit zwei Liedern gegeneinander an. Die besten drei sind automatisch im Finale in Kastellaun im November mit dabei. Der Verein Hunsrücker Songkontest e.V. will auch in diesem Jahr wieder beweisen, dass es viele Talente im und um den Hunsrück gibt. Er unterstützt die Nachwuchskünstler auch nach ihrer Teilnahme und gibt ihnen die Chance, bei Auftritten dabei zu sein.
Informationen zur Bewerbung und den Eintrittskarten unter: www.hunsruecker-songkontest.de oder Telefon 06761/9657990.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort