Die Geschichte von Mauli und Max

Berglicht. (red) Im Rahmen des Kulturprogrammes der Verbandsgemeinde Thalfang "Kulturelles rund um Thalfang" führt das Rotznasentheater am Donnerstag, 29. November, um 15 Uhr das Stück "Der stramme Max" im Bürgerhaus in Berglicht auf.

Mauli und Max leben im Maulwurfshügelland, in dem die Rollen klar verteilt sind. Max nennt sich gerne Supermax, denn er findet sich unwiderstehlich. Die Mädels finden ihn toll, weil er die tollste Schubkarre fährt, und für Mauli ist er ein Held, weil er immer die schönsten Spiele weiß. Die Idylle im Maulwurfshügelland wird jedoch getrübt, als plötzlich seltsame Wesen auftauchen. Der Eintritt für Erwachsene beträgt drei Euro, Kinder zahlen zwei Euro. Jedes weitere Geschwisterkind darf die Veranstaltung für einen Euro Eintritt besuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort