Drei Frauen bei Unfall verletzt

Altlay. (red) Drei Frauen wurden bei einem Unfall am Mittwoch, 9. Januar, verletzt. Gegen 15.20 Uhr stießen auf der L 194 zwischen Altlay und der Hunsrückhöhenstraße zwei Personenwagen frontal gegeneinander.

Ein aus Richtung Mosel kommender Toyota, gesteuert von einer 23-jährigen Hunsrückerin, kam ausgangs einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem aus Richtung Hunsrück kommenden PKW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls flogen beide Fahrzeuge in den tiefen Straßengraben. Die Fahrerin des Toyotas wurde mit schweren inneren Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Die beiden weiblichen Insassen des anderen PKW wurden mit leichteren Verletzungen dem Krankenhaus Zell zugeführt. Zeugenangaben an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort