Drei Unfälle innerhalb weniger Stunden

Morbach. (red) Innerhalb weniger Stunden ereigneten sich am Samstag drei Verkehrsunfälle im Raum Morbach. Gegen 10 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Autos auf der B 327. Nach Auskunft der Morbacher Polizei beachtete ein Fahrer aus dem Raum Wittlich beim Abbiegen von der B 327 auf die B 269 nicht die Vorfahrt des PKW eines dänischen Touristen, der mit seinem Wagen aus Richtung Thalfang nach Morbach unterwegs war.

Verletzt wurde jedoch niemand.

Zwei Stunden später wurden die Beamten zu einem Unfall nach Morbach gerufen. Beim Abbiegen von der Bremerwiese auf die Bernkasteler Straße hatte der Fahrer eines Golf die Vorfahrt eines aus Richtung Morbacher Kreisel kommenden Fahrzeugführers nicht beachtet, protokollierten die Polizeibeamten. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Kurz nach 15 Uhr prallten zwei Autos innerhalb einer Baustelle in einem Morbacher Ortsbezirk zusammen. Ein aus dem Raum Idar-Oberstein stammender Autofahrer fuhr links an einer Baustelle vorbei, ohne auf den entgegenkommenden Autofahrer zu achten, so die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Hinweise an die Polizei Morbach: 06533/9374-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort