FREIZEIT

ERBESKOPF. Schon fast traditionell wurde auch in diesem Jahr die Ferienfreizeit der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf im Erholungs- und Gesundheitszentrum Thalfang eröffnet. Der VG-Beigeordnete Burkhard Graul begrüßte die 45 teilnehmenden Kinder mit ihren Eltern und wünschte viel Spaß für die Freizeitwoche.

Während der Freizeit werden die Kinder von sechs ehrenamtlichen Betreuern begleitet. Damit die Kinder neben Spiel und Sport auch die Verbandsgemeinde kennen lernen, ist in diesem Jahr ein Besuch bei der Feuerwehr sowie eine Besichtigung des Abwasserwerkes "Kläranlage Bruderbach" vorgesehen. Ein Ausflug in den Eifelpark mit Übernachtung in Bernkastel-Kues und eine Schleusenfahrt stehen ebenfalls auf dem Programm.(red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort