Fitness für die Hüfte

Bruchweiler. (red) Sommerferien bedeuten für die Hüftsportgruppe der Sportvereinigung Wildenburg gleichzeitig Sommerpause. Bis zum 18. August wird es noch drei Übungsstunden geben, bevor am 25. August der siebte Kurs dieses Angebots startet.

"Es gibt keinen Grund, an unserem Konzept etwas zu ändern", sagt Kursleiter Ulli Lichtenthal. Die Physiotherapeuten und Sportlehrer, die diese Übungsstunden leiten, konnten weiterverpflichtet werden und auch die Räumlichkeiten in der Edelsteinklinik bieten weiterhin optimale Voraussetzungen. Mittlerweile haben sich die Gruppen so gefestigt, dass sich wieder 81 der 90 Teilnehmer des letzten Kurses für den Folgekurs angemeldet haben. Momentan sind noch fünf Plätze zu unterschiedlichen Zeiten frei. Anmeldung und Informationen gibt es unter Telefon 06786/1810.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort