Flüchtige Fahrerin gesucht

Idar-Oberstein. (red) Ein 49-jähriger Mann ist am Sonntag auf der B 41, Höhe Umspannwerk Idar-Oberstein in einen Unfall verwickelt und schwer verletzt worden. Die Unfallverursacherin flüchtete. Laut Polizei hatte ein Autofahrer, der in Richtung Enzweiler unterwegs war, zum Überholen angesetzt, als die Unfallverursacherin ebenfalls zum Überholen ausscherte.

Der Fahrer machte eine Vollbremsung, geriet dabei aber auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW kollidierte. Auch die beiden Mitfahrer der kollidierenden Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Bei dem Wagen der Unfallverursacherin handelt es sich um einen dunkelblauen Ford Focus mit BIR-Kennzeichen. Hinweise an die Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort