Fußgänger stirbt nach schwerem Unfall

Morbach. (red) Ein schwerer Unfall bei Morbach forderte am Freitagabend ein Todesopfer. Ein Motorradfahrer erfasste auf der Hunsrückhöhenstraße bei Morbach einen Fußgänger. Dieser lief nach unabhängigen Zeugenaussagen zunächst auf die Fahrbahn, wollte sie wieder verlassen, um dann wieder Richtung Motorradfahrer umzukehren.

Der schwerstverletzte Fußgänger wurde mit dem Hubschrauber Christoph 10 ins Brüderkrankenhaus Trier gebracht. Auf dem Weg dorthin starb er an seinen schweren Verletzungen. Der Motorradfahrer kam durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und wurde mit leichteren Blessuren in das Krankenhaus in Bernkastel-Kues gebracht. Der Verkehr konnte während der Unfallaufnahme einspurig weitergeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort