Gartenhotel Hunsrücker Fass mit vier Sternen ausgezeichnet

Kempfeld · Vier Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung leuchten nun am Eingangsbereich des Gartenhotels Hunsrücker Fass in Kempfeld. Der Vizepräsident des Dehoga Rheinland-Pfalz, Lothar Weinand, überreichte gemeinsam mit Frank Karrenbauer, Vorsitzender des Dehoga Kreisverbandes Birkenfeld, Urkunde und Schild an Familie Schuff.

Mit ihnen freuen sich der Landrat des Kreises Birkenfeld, Matthias Schneider, Bürgermeister Uwe Weber (VG Herrstein), Ortsbürgermeister Horst Albohr (Kempfeld) sowie Caroline Conradt von der Tourist-Information Deutsche Edelsteinstraße über die Auszeichnung. Die Anwesenden sind sich einig: Vor allem in Hinblick auf den künftigen Nationalpark sei dies ein Vorstoß in Sachen Qualitätstourismus. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort