Glückwunsch!

Maria Wagner aus Gielert, wohnhaft Zum Sauerbrunnen 7, feiert am 21. Oktober ihren 90. Geburtstag . Die Jubilarin stammt aus Berglicht, wo sie gemeinsam mit Ehemann Matthias Wagner lebte.

Er starb ein Jahr vor ihrer Goldenen Hochzeit 1987. Maria Wagner war zeitlebens Hausfrau und Mutter und half bis zur Aufgabe auch im eigenen landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb mit. Ihre Hobbies waren das Nähen und Stricken. Doch die Gebrechen, die das Alter mit sich bringt, zwangen Maria Wagner nicht nur zur Aufgabe ihrer Lieblingsbeschäftigungen, sondern auch 2003 zum Umzug zu ihrer Tochter nach Gielert. Es gratulieren fünf Töchter mit ihren Ehemännern, zwei Söhne und ihre Ehefrauen, 17 Enkel und 14 Urenkel sowie Verwandte, Freunde und Bekannte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort