Glimpflicher Ausgang einer Spritztour

Schauren. (red) Die heimliche Spritztour eines 14-Jährigen ist relativ glimpflich ausgegangen. Der junge Mann war in der Nacht zum Montag mit dem Auto der Eltern verunglückt. Auf einer glatten Straße in der Gemarkung Schauren war er von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Danach machte er sich dem Staub und löste so eine mehrstündige Suchaktion aus. Kurz nach 6.30 Uhr meldete sich die Mutter des Jungen bei der Polizei und gab an, ihr Sohn sei zu Hause. Da er sich lediglich einige Schnitt- und Schürfwunden zugezogen hatte, konnte er nach ambulanter Behandlung das Klinikum Idar-Oberstein wieder verlassen. Der Schaden am Fahrzeug, das auf dem Dach liegen blieb, beläuft sich auf 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort