Hochwald-Sprudel: Ermittlungen eingeleitet

Thalfang. (kas) In der Nacht auf Montag wurden bei routinemäßigen Kontrollen Mitarbeiter der Firma Hochwald-Spudel im Werk in Thalfang in flagranti beim Entwenden von Waren beobachtet. Beim Verhör durch Beamte der Polizeiinspektion Morbach stellte sich heraus, dass es sich um keinen Einzelfall der Täter handelte.

Nicht zum ersten Mal wurden beim Mineralbrunnen Diebe ertappt, die kleinere und größere Mengen an Leer- und Vollgut gestohlen hatten. Im Zuge der Ermittlungen wurden die Wohnungen, der aus der Region Idar-Oberstein stammenden und wohnhaften Personen, durchsucht und mehrere hundert Flaschen an Waren und Leergut vorgefunden. Aufgrund der Schwere des Delikts leitete die Polizei ein Strafverfahren ein. Die Mitarbeiter wurden fristlos entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort