Hunsrücker Naturfototage in neuen Räumen

Idar-Oberstein · Idar-Oberstein (red/iro) Die 14. Hunsrücker Naturfototage finden am Wochenende, 5. bis 7. Mai, in neuen Räumlichkeiten statt: in der Messe Idar-Oberstein. "Der neue Veranstaltungsort, die Messe Idar-Oberstein, bietet hinsichtlich Räumlichkeiten, Ausstattung und Logistik optimale Voraussetzungen", sagt Hans-Martin Braun, der bisherige Veranstalter, auf seiner Homepage.

Er, der gemeinsam mit seiner Ehefrau Inge und seinem Sohn Carsten die Veranstaltung organisiert hat, teilt mit, "dass er aus gesundheitlichen Gründen dazu nicht mehr in der Lage ist". Als zukünftige Veranstalter habe er die Messe und den Kunstverein Obere Nahe gewinnen können.
Einlass ist am Freitag, 5. Mai um 18.30 Uhr. Die Fotogalerie wird um 19 Uhr mit folgenden Ausstellungen eröffnet: GDT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen) Europäischer Naturfotograf des Jahres 2015, Siegerbilder der Glanzlichter-Wettbewerbe der Jahre 2014 bis 2016 und Magische Momente der Tierfotografie von Winfried Wisniewski. Infos unter <%LINK auto="true" href="http://www.braun-naturfoto.de" text="www.braun-naturfoto.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort