Kabarettist Hotte Schneider spielt "Die Tigerin" im Café Heimat

Morbach · Das Morbacher Café Heimat will sich zum Standort von kulturellen Aufführungen entwickeln. Den Anfang macht der Hunsrücker Kabarettist Hotte Schneider.

 Schauspieler Hotte Schneider spielt im Café Heimat. Foto: privat

Schauspieler Hotte Schneider spielt im Café Heimat. Foto: privat

Er spielt in dem Café das Theaterstück "Die Tigerin" von Dario Fo. Es ist nach Aussagen des in Simmern beheimateten Künstlers das meist gespielte Theaterstück auf dem Hunsrück. Schneider sagt, er spielt das Stück nur noch an Plätzen, an denen alles stimmt und die Veranstaltung für alle Beteiligte eine runde Sache wird. Das Café Heimat hat er ausgewählt, weil er im Elternhaus des Filmregisseurs Edgar Reitz spielen will. Schneider hat auch in Reitz\' neuem Film "Die andere Heimat" mitgewirkt. Die Aufführung findet am Samstag, den 25. Januar, um 20 Uhr statt. cst

Aufgrund der kleinen Fläche des Café Heimat und der begrenzten Zahl an Zuschauern bitten die Veranstalter um Kartenreservierung unter 06533/9588203 oder per Mail unter
info@mondodelcaffe.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort