Lan-Party in der Sporthalle

Morscheid. (red) Zur nächsten Lan-Party am kommenden Wochenende in der Sporthalle in Morscheid werden rund 100 Teilnehmer erwartet. Beginn ist am Freitag um 19 Uhr. Das Ende ist für Sonntag, 23. Dezember, 12 Uhr, geplant.

Seit Anfang 2005 veranstaltet das "BalkLAN"-Team solche Partys in der Sporthalle in Morscheid. Damals konnten die Organisatoren nicht absehen, dass es so eine Erfolgsstory werden würde. Nach anfänglich 70 Gästen werden in diesem Jahr rund 100 User erwartet. Den Gästen steht ein schnelles, stabiles Netzwerk zur Verfügung. Es werden alle Arten von Computerspielen gespielt. Turniere bieten den Spielern ein breites Spektrum sich untereinander zu messen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Infos unter www.balklan.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort