Lastwagen kommt ins Rutschen und rasiert Autodach ab

Morbach · Bei einem Unfall auf der B 269 bei Morbach ist am Montagmorgen gegen 8.50 Uhr ein 62-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Das teilte die Morbacher Polizei mit.

 Der Fahrer dieses Wagens wird leicht verletzt. Tv-Foto: Agentur siko

Der Fahrer dieses Wagens wird leicht verletzt. Tv-Foto: Agentur siko

Foto: (m_huns )

Ein Lastwagenfahrer sei mit seinem Fahrzeug aus Richtung Birkenfeld Richtung Morbach unterwegs gewesen und auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern gekommen. Der mit Getränken beladene Auflieger sei auf die Gegenfahrbahn und in die Böschung ausgebrochen. Dort sei er mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dessen Fahrer sei zuvor in den Graben ausgewichen. Bei der Kollision wurde das Autodach komplett abgerissen. Der 62-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden. Der LKW-Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 12 000 Euro. mey/iro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort