Leichtsinn ohne Fahrerlaubnis

Hoppstädten-Weiersbach. (red)Ein Strafverfahren erwartet den Fahrer eines Quads, der sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd lieferte und zudem ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Der Fahrer hatte sich am Dienstag gegen 13.30 Uhr trotz roter Ampel in Hoppstätten mit eingezogenem Kopf noch unter sich senkenden Bahnschranke durchgequetscht und war über die Hauptstraße davon gerast.

Eine Polizeistreife hatte das leichtsinnige Verhalten beobachtet und nahm die Verfolgung auf. In wilder Fahrt ging es mit Sondersignalen quer durch die Gassen von Hoppstädten. Beim Versuch das Gefährt anzuhalten, wendet der Fahrer blitzschnell und raste erneut davon. Der Verdächtige konnte schließlich auf seiner Arbeitsstelle ermittelt werden. Das Quad war zwischen zwei Gebäuden versteckt abgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort