Motorradfahrer schwer verletzt

Morbach-Wenigerath. (red) Schwer verletzt wurde ein 37-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntag gegen 17.15 Uhr. Er war auf der B 327 zwischen Morbach und Wenigerath unterwegs, als ein Autofahrer, der vor ihm fuhr, vor der Abzweigung nach Wenigerath stark bremsen musste.

Ein goldfarbener Geländewagen mit gelben Kennzeichen war ihm entgegenkommen. Der Motorradfahrer musste ebenfalls stark bremsen, um nicht auf das Auto aufzufahren. Dabei stürzte der Mann mit seiner Maschine, rutschte quer über die Straße gegen die Leitplanke. Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Wittlicher Krankenhaus geflogen werden. Seine Mitfahrerin wurde nur leicht verletzt. Hinweise an Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort