Nach Unfall flüchten Fahrer und Kühe

Hilscheid. (red) Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich vermutlich im Laufe des Sonntags auf der B327 im Bereich der Gemarkung Hilscheid. Ein bisher unbekannter Autofahrer war auf der Bundestraße aus Richtung Thalfang kommend unterwegs, als er zu Beginn einer langgezogenen Linkskurve vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit auf der Gefällstrecke nach rechts von der Fahrbahn abkam, über die Schutzplanke rutschte und anschließend in einer Viehweide zum Stehen kam.

Um das Feld zu verlassen, öffnete der Fahrer das Tor und die Kühe gelangten auf die Fahrbahn. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Dort konnte die Polizei Fahrzeugteile von einem PKW der Marke Ford sicherstellen. Hinweise bitte an die Morbacher Polizei, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort