POLIZEI

ZU SCHNELL: Deutlich zu schnell unterwegs war am Samstag ein Luxemburger auf der Bundesstraße 327 in Höhe von Hochscheid. Der Mann raste in eine Radarkontrolle der Polizei. Ergebnis: Bei erlaubten 70 Stundenkilometern war er mit 136 unterwegs.

Bei Abzug der Toleranz von fünf Stundenkilometern ergab sich eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 61 Stundenkilometern. Da der Mann Richtung Frankfurt unterwegs war, um sich ein neues Auto zu kaufen, hatte er genug Bargeld dabei, um die Sicherheitsleistung von 725 Euro direkt vor Ort zu bezahlen. UNFALL: Beschädigt wurde das Auto eines Mannes am vergangenen Samstag zwischen 10.30 und 10.45 Uhr. Nach Polizeiangaben hatte der Mann sein Auto auf dem Parkplatz in der Bremerwiese abgestellt, um einkaufen zu gehen. Als er zurück kam, stellte er fest, dass ein anderes Auto gegen seinen Wagen gefahren war, und sich von der Unfallstelle entfernt hatte. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich um einen roten PKW. Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort