POLIZEI

ZWEIRADFAHRER VERLETZT: Schwer verletzt wurde am Samstagnachmittag ein 49-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K 138 am Ortsrand von Büdlich. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 18-jähriger mit seinem PKW die K 138 , als er ausgangs der Ortslage Büdlich im Bereich einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite geriet und dort mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammenstieß.

Das Motorrad wurde in die Böschung geschleudert, der Fahrer stürzte in den angrenzenden Bach. Er wurde mit schweren Beinverletzungen vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen Transporter-Fahrer, eventuell Transporter mit Anhänger, der möglicherweise wichtige Angaben über das Unfallgeschehen machen kann. Dieser Zeuge soll sich nach dem Unfall kurz mit dem unfallbeteiligten Autofahrer unterhalten haben, bevor er die Örtlichkeit wieder verließ. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533/93740 in Verbindung zu setzen. SCHRECK AM VORMITTAG: Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich am Samstagvormittag in einem Morbacher Ortsteil. Ein in einem abschüssigen Straßenabschnitt abgestelltes Auto machte sich plötzlich "selbstständig" und prallte nach 100 Metern herrenloser Fahrt gegen einen vor einer Garage stehenden Wagen, in dem noch ein Ehepaar saß. Nach kurzem aber heftigen Schreck hatten sich beide nach einigen Minuten wieder erholt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort