Polizei warnt vor verdächtigen Personen

Heidenburg · Heidenburg (red) Die Polizei sucht Zeugen eines rätselhaften Vorfalls und bittet um Vorsicht. Gegen 20 Uhr habe es am Mittwochabend in Heidenburg an einer Tür geklingelt.

Ein Unbekannter habe darum gebeten, die Toilette benutzen zu dürfen. Der Hausbesitzer lehnte dies ab. Daufhin habe der Unbekannte den Mann beleidigt und sei fortgegangen. Verdächtig erschien ihm, dass sich nun eine zweite Person zu dem Unbekannten gesellte, die sich zuvor offenbar hinter einem Auto versteckt hatte und mit dem ersten Mann wegging. Der unbekannte junge Mann wird auf 16 bis 18 Jahre und etwa 1,85 Meter Größe geschätzt. Er hatte eine normale Figur, schwarzes, glattes und kurzes Haar und sprach Deutsch mit einem ortstypischen Dialekt.
Hinweise an die Kripo in Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort