Roberto Capitoni gastiert im "Theaterchen"

Idar-Oberstein. (red) Derzeit wird auf der vielleicht kleinsten Kleinkunstbühne Deutschlands ausgiebig gefeiert: Das Idar-Obersteiner Charles-Atlas-Theater begeht das zehnjährige Bestehen des "Theaterchens" in Göttschied mit einem tollen Programm.

Aus diesem Grund gastiert der Komiker Roberto Capitoni am Freitag, 5., und Samstag, 6. Oktober, jeweils ab 20.30 Uhr im "Theaterchen". In seinem Programm mimt er einen Pizzabäcker. Dort beginnt für Roberto nicht nur der Dauerclinch mit typisch deutschen Pizzeria-Gästen im typisch deutschen Pizzeria-Ambiente. Auf der Suche nach seinen Wurzeln startet Roberto auch eine Entdeckungsreise nach Italien. Restkarten an der Abendkasse. Info: ww.theaterchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort