Sachbeschädigungen in der Halloween-Nacht

Thalfang. (red) Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag den Schaukasten vor der Sparkasse Thalfang gewaltsam zerstört. Der oder die Täter zerschlugen vermutlich mit einem relativ schweren und harten Gegenstand die Plexiglasscheibe des Schaukastens, wobei auch die Innenseite des Kastens stark verbeult wurde.

In Morbach kam es ebenfalls in der Nacht zum Donnerstag zu Sachbeschädigungen. An einem auf dem Parkplatz in der Breitewiese abgestellten Auto wurden drei Reifen zerstochen. Außerdem wurde der Reifen eines Autos, das auf dem Parkplatz neben der Hebegasse abgestellt war, mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. In der Bischofsdhroner Straße wurden mehrere rohe Eier gegen eine Hauswand geworfen. Die Polizei Morbach bittet unter der Telefon 06533/9374-0 um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort