"So sehr dabei": Clueso gibt Gastspiel

Morbach. (red) Der Sänger Clueso kommt auf seiner "So sehr dabei"-Tour am Samstag, 8. November, um 20 Uhr in den Festsaal der Baldenau-Halle in Morbach. Clueso und seine Band machten sich einen Namen als Vorgruppe der "Fantastischen Vier".

Später wurde er von Herbert Grönemeyer eingeladen. Auf dessen Stadiontour trat Clueso mit Band vor rund einer Million Menschen auf.

Die jetzige Tour läuft für die Band ebenfalls sehr erfolgreich. In Köln, München, Stuttgart, Münster und Fulda sind die Veranstaltungen bereits ausverkauft.

Sich in Cluesos Texten nicht wiederzufinden, ist nahezu unmöglich. Sie handeln von der Größe der kleinen Dinge, vom Stadion im Menschen. Sie sind wie die Musik: mal laut, mal leise, mal nachdenklich, mal vorlaut. Karten gibt es im für 24,25 Euro bei der Tourist-Information Morbach, Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach, Telefon 06533/71-117 oder -119, E-Mail: touristinfo@morbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort